Lima - und der Abschied unserer Eltern

Die Busfahrt nach Lima ist nicht wie geplant verlaufen. Die Nacht im Bus war überhaupt kein Problem, aber der nächste Morgen hatte es in sich. Es war ungefähr 7:30 Uhr und die Busbegleitung hatte gerade das Frühstück und den Tee bwz. den Kaffee serviert. Auf einmal bremste der Bus stark und danach ist er auf ein Auto aufgefahren. Somit hatten wir heute schon unsere erste Dusche hinter uns, nur leider bestand diese aus Tee oder Kaffee, aber zum Glück wurde niemand verletzt. Weiterfahren konnten wir nicht, da es aufgrund des Unfalls ein Problem mit der Belüftung des Motors gab. Nach ungefähr einer Stunde kam aber ein Ersatzbus und unsere Fahrt ging weiter. Wir waren alle sehr froh, als wir in Lima angekommen sind und dann irgendwann auch das Haus der Schwestern gefunden hatten, indem wir die Nacht verbringen werden.

 

Nachmittags schauten wir uns einen Artesania Markt in Lima an und abends fuhren wir mit einem Linienbus zum Wasserparkt. Der Wasserpark ist sehr schön und es gibt jede Menge Fontainen und Wasserspiele.  

 

Am nächsten Tag war auch schon der 8. Mai und Fabian und ich brachten unsere Eltern zum Flughafen. Nach 3 sehr schönen Wochen, die sehr schnell vergingen, verabschiedeten wir unsere Eltern. Am nächsten Tag machten sich Fabian und ich auf die Rückfahrt nach Chachapoyas. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0