Armbänder knüpfen in der Kinderspeisung

Diese Woche habe ich mit den Kindern in der Kinderspeisung Freundschaftsbänder geknüpft. Da die Kinder immer eine halbe Stunde vor dem Essen in der Kinderspeisung sind hatten wir jeden Tag ein wenig Zeit die Armbänder zu knüpfen. Und nicht nur die Mädchen hatten Spaß am Knüpfen. Zu meiner Verwunderung gefiel es den Jungs genauso gut. Und nicht nur die Kleinen waren davon begeistert, auch die „großen Kinder“ hatten ihre Freunde daran :) . Und ich muss wirklich zugeben, die Kinder haben die Armbänder wirklich sehr schön geknüpft und konnten gar nicht genug davon bekommen.  

 

Und nicht nur vom Armbänder knüpfen waren die Kinder begeistert, einige Tage später fand ich in unserem Haus ein langes Seil und da dies hier niemand benötigte habe ich ein Stück davon abgeschnitten und es mit in die Kinderspeisung genommen. Dort wurde das neue Hüpfseil gleich ausprobiert und es wurde fleißig gehüpft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0