Weiter geht´s nach Buena Vista

Am nächsten Morgen ging unsere Reise auch schon weiter. Nach dem Frühstück liefen wir zum „Plaza“ des Dorfes und dort holte uns eine Frau aus dem Dorf „Buena Vista“ mit Pferden ab. Die Pferde von gestern durften sich, bis zu unserer Rückreise, ausruhen. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein und meine Sonnencreme kam zum Einsatz. Nach ungefähr 2 Stunden auf dem Pferd waren wir in Buena Vista. Ach ja, habe ich erwähnt, dass mir sämtliche Muskeln wehtun von denen ich gar nicht gewusst habe, dass sie in meinem Körper existieren. Aber naja, so ist das eben wenn man das Reiten nicht gewohnt ist. In Buena Vista angekommen gab es erst einmal Mittagessen und danach eine Dusche, huhu. Es ist wirklich unglaublich wie man sich über Dinge freuen kann, die sonst selbstverständlich sind und man sich eigentlich gar keine Gedanken darüber macht. Nach eine kalten, aber erfrischenden Dusche ruhten wir uns ein wenig aus und nach dem Abendessen feierten wir, wieder in der Schule, eine Messe mit den Menschen des Dorfes. In diesem Dorf gibt es keine Kirche und die Menschen treffen sich auch nicht regelmäßig um zu beten. Dennoch kamen sie sehr zahlreich und wir feierten wieder eine sehr schöne Messe. Außerdem gibt es hier in Buena Vista viele Kinder, die sehr gerne Tanzen. Es hat mir die ganze Woche unheimlich viel Spaß gemacht mit den Kindern zu singen und zu tanzen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0