Ein Besuch am Meer in Trujillo

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Lima entschieden wir uns dazu noch in Trujillo halt zu machen und einen Tag ans Meer zu gehen. So kamen wir heute also in Trujillo an. Ich freute mich riesig, da es für mich das erste Mal war, dass ich im Meer baden durfte. Und ich muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Wir mieteten uns einen Sonnenschirm und zwei Liegestühle und cremten uns auch vorschriftsmäßig mit Sonnencreme ein. Aber es half einfach alles nichts in kürzester Zeit glich ich mehr einer Tomate als irgendetwas anderen. Somit war unser Strandurlaub beendet. Nach einer schlaflosen Nacht und erheblichen Laufbeschwerden war ich froh als ich 1,5 Tage später in Chacha ankam und mich einfach nur in mein Bett legen konnte. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0