Ausflug nach Pomacochas

Heute durfte ich am Ausflug der Jugendlichen, die die Erstkommunionvorbereiten, teilnehmen. Wie ich euch letzten Monat berichtet habe, war ich auch einige Male bei der Erstkommunionsvorbereitung dabei und somit wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzugehen. Natürlich hatte Lust, was für eine Frage. Es ging nach Pomacochas an eine Laguna. Mit den Combi dauerte die Fahrt ungefähr 2 Stunden und dann waren wir auch schon da. Mit einem Boot führen wir dann ca. 30 Minuten auf der Laguna umher. Dort gibt es sehr viele Vögel und auch Fischer, die mit fischen ihr Geld verdienen. Danach haben wir uns noch ein wenig die Stadt angeschaut. In Pomacochas gibt es sehr viele Milchprodukte und auch der Markt war sehr interessant. Am späten Nachmittag fuhren wir dann wieder zurück nach Chachapoyas. Auf dem Rückweg wurden wir noch auf Drogen kontrolliert, da dies zurzeit ein ganz heißes Thema in der Region ist. Also mussten wir alle aussteigen und das Auto wurde kontrolliert. Zum Glück konnten wir nach geraumer Zeit wieder weiterfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0