Kleine Freuden jeden Tag

Für mich gehört zur Adventszeit ein Weihnachtskalender. Somit habe ich mir überlegt den Jugendlichen aus dem Internat eine Freude zu machen und ihnen einen Adventskalender zu schenken. Auf unserer Reise nach Lima habe ich also 24 Säckchen genäht und diese dann mit Kleinigkeiten gefüllt. Die Jugendlichen im Internat haben sich über mein Geschenk riesig gefreut und haben mir und Fabian auch einen Adventskalender gebastelt, was wiederrum mich riesig gefreut hat.

Zudem hatte ich dieses Jahr so viele Adventskalender wie noch nie in meinen Leben. Auch Dagmar, die Mama von Fabian, hat uns jeweils einen Schokoladen- Adventskalender geschenkt. Und Sabrina und Viola haben mir auch einen ganz, ganz, ganz tollen Adventskalender nach Peru geschickt mit vielen Dingen die ich hier einfach nicht hab, wie zum Beispiel Raffaellos oder leckeren Tee. Vielen, vielen Dank ihr zwei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0