Ankunft in Colcamar

Heute bin ich in Colcamar angekommen. Dort werde ich für 4 Wochen bei Madre Claudia und Madre Inkgie wohnen. Colcamar ist ein Dorf, dass mit dem Combi ungefähr 1,5 Stunden von Chachapoyas entfernt ist.


Auf den ersten Fotos seht ihr mein Zimmer für die nächsten Wochen. Darunter seht ihr die Küche, das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Kapelle. In der Kapelle ist morgens um 7:30 Uhr die Laudes, mittags nach dem Mittagessen eine kleine Andacht und abends ist um 6:00 Uhr Vesper und Meditation. Normalerweise sind das die festen Bestandteile im Tagesablauf. In den letzten zwei Wochen wurde aber auch öfters etwas ausgelassen, weil zurzeit in Colcamar die Fiestas sind und wir öfters zum Essen eingeladen waren oder die Pfarrer zu Besuch waren. 

Im Haus gibt es natürlich auch mehrere Mitbewohner. Ich wohne hier bei zwei Schwestern. Zu meiner linken seht ihr Madre Ingkie und zu meiner rechten Madre Claudia. Wir tragen alle einen Poncho, das ist hier sehr traditionell und abends ist das sehr praktisch, da der Poncho warm ist. Zudem wohnen hier zwei Hunde: Rex und Jasy und eine kleine Katze: Mischi

 

Auf den naechsten Bildern seht ihr den Plaza und die Landschaft in Colcamar. Die Landschaft hier ist wirklich beeindruckend! 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0